Am Samstag hatte ich meine 1. Rotary Orientation. Es war ein etwas komisches, aber doch schönes Treffen. Wir sind ungefähr 20 Austauschschüler in unserem Distrikt. Die meisten kommen aus Europa. Ich habe mich mit vielen unterhalten und es scheinen ein paar nette Leute dabei zu sein.
Der District Chairman hat uns die Regeln erklärt, dass war ein wenig komisch. Er hat gesagt, dass alle unsere E-Mails ab jetzt Englisch sein müssen und das es nicht erlaubt ist, mit seinen Eltern zu sprechen. Ich habe das aber hinterher geklärt und es ist kein Problem.
Außerdem habe ich mit den anderen Austauschschülern ein paar Pins getauscht. Ich habe jetzt schon ungefähr 25 und mein Blazer sieht nicht mehr so leer aus. Insgesamt war es ein lustiges Treffen und danach bin ich mit einer Frau aus meinem Hostclub nach Hause gefahren.
Nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich mich auf eine Geburtstagsfeier vorbereitet. Es war eine schöne Feier und ich habe viele Familienmitglieder kennengelernt und weitere Einblicke in das amerikanische Leben.
Der Tag war wieder ziemlich anstrengend, aber er hat mir gut gefallen. Ich schreibe den Eintrag jetzt erst, weil ich am Wochenende überhaupt keine Zeit hatte.
Ben riecht nach maggi
AntwortenLöschen